Objektbeschreibung

Zum vermieten steht eine Halle in Industriegebiet Hagenbrunn, für Betriebe von klein bis groß mit LKW-Zufahrt. 

Die Halle ist beheizt und sehr gut gedämmt.

 

Da die Halle über Tageslicht verfügt, kann man am Tag viel Strom sparen und es führt gleichzeitig zu besserer Stimmung und mehr Energie in der Arbeit.

Es besteht die Möglichkeit die Halle im Gesamten oder ab ca 175m2 teilbar zu mieten.

Weitere Möglichkeiten im Objekt:

Es gibt im Objekt davor noch Parkplätze Bzw. freie Fläche zum Vermieten  für z.B.: Autoverkauf oder Waren ausstellplätze. Weiterhin gibt es 3 Büros im Obergeschoss, welche ab 350€ netto alles inklusive sowie Garagenboxen für Einlagerungen 

Der Mietpreis für den Hallen beträgt ist € 7,- pro m² exklusive USt. 

 

Lage: 

Die Halle liegt in sehr guter Frequenzlage und verkehrsgünstig in Hagenbrunn. 

Direkt auf der Brüner Str.

Nähe zum Einkaufszentrum G3

unmittelbare Nähe zur Autobahn.

 

Für mehr Informationen oder Besichtigung, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Immobilie anfragen

Ausstattung / Merkmale

  • Barrierefrei : Ja

Videos

Dokumente

Immobilie anfragen